Grundschule Hoisbüttel - Chronik 2010/11 1.Halbjahr


Im ersten Schulhalbjahr nach den Sommerferien beginnen wir mit etwas kleineren Kursen, da die neuen Erstklässler noch nicht so zahlreich an der OG teilnehmen, dies ändert sich dann wieder im zweiten Halbjahr.
Auch in diesem Schulhalbjahr konnten wir neue Kursleiter für die OG gewinnen. Anja Puppke wird mit den Kindern Teddys nähen und Herr Weiß hat eine Schülerband gegründet.
Auch der Gitarrenunterricht wird weitergeführt. Diejenigen, die im letzten Schulhalbjahr Anfänger waren, können nun ein zweites Halbjahr Gitarre spielen lernen. Im neuen Anfängerkurs sind 13 Kinder.
Wir freuen uns darüber, dass Klaus Schuppenhauer nach einer längeren Pause wieder einen Basketballkurs anbietet.
  


Video- und Fotokurs 


Bunte Experimente mit der Kunst


Teddys nähen


Spiele


Billard


Kleben, Kleistern, Kochen


Hausaufgaben


Gitarre