Projektwoche vom 6. - 10. Juni 2016


In der Projektwoche konnten die Kinder zwischen vielen, ganz unterschiedlichen Projekten wählen. Es gab Sportangebote, Bastel – und Gestaltungsmöglichkeiten in ganz vielfältigen und unterschiedlichen Ausgestaltungen, Fahrradtouren und vielerlei mehr.  Das Wetter war schön und unterstützte die gute Laune an der und um die Schule. Die Kinder waren begeistert von den Projekten und konnten sich in dieser Woche individuell verwirklichen. Die Woche fand ihren krönenden Abschluss mit der Vorstellung aller Projekte und der offiziellen Einweihung des neuen Klettergerüstes.

>> Projekt Erbeere (pdf)

>> Projekt Fahrrad (pdf)

>> Projekt Filzen (pdf)

>> Projekt Grün (pdf)

>> Projekt Kräuter (pdf)

>> Projekt Mosaike (pdf)

>> Projekt Pferde (pdf)

>> Projekt Sporthalle (pdf)

>> Projekt Sterne und Planeten (pdf)