Fußball WM 2014


10.07.2014 - Wenn die ganze Welt dem Fußball hinterher sieht, das ganze Leben sich in einem anderen Rhythmus bewegt, dann ist es ja nur selbstverständlich, dass auch die Grundschule Hoisbüttel zeigt, wie man Fußball spielt. Am Freitag den, 20. Juni, während sich die Nationen der Erde noch den Vorrunden widmen, wurde an unserer Schule schon die ganze Weltmeisterschaft ausgetragen. Super Wetter , ein tolles Essensangebot zum Stärken der großen und kleinen Fußballstars, jede Menge Zuschauer und natürlich super Spiele mit ganz vielen Toren.  An der Grundschule Hoisbüttel wurden Spanien und England Weltmeister, es gab Medaillen, Pokale und Süßigkeiten als Preise und am Ende waren alle rechtschaffen müde, aber noch einmal mehr im Fußballfieber und super eingestimmt auf den Fortlauf der Weltmeisterschaft 2014.