Schulelternbeirat der GS Hoisbüttel

Diese Seite soll allen Eltern, deren Kinder diese Schule besuchen, die Gelegenheit geben, sich über die Aufgaben von Elternvertretern, die einzelnen Gremien und die anstehenden Termine zu informieren.

Wichtig ist uns, dem Vorstand des Schulelternbeirates, dass alle Entscheidungen, an denen wir Eltern und Elternvertreter beteiligt sind, immer zum Wohle der Kinder getroffen werden.

Die Mitarbeit in der Schule als Elternvertreter beinhaltet sicherlich eine Menge Verantwortung und manchmal auch persönlichen Einsatz, wie z..B. private Zeit zu opfern.

Diese Mitarbeit bietet aber auch die Möglichkeit den Kindern eine noch schönere Grundschulzeit zu ermöglichen und an der Weiterentwicklung der Schule kreativ mitzuwirken.

Damit wir als Schulelternbeirat das gesteckte Ziel erreichen können, bedarf es jedoch aller Eltern unserer Schule. Denn nur so ist es möglich, ein möglichst breites Spektrum der Meinungen in der Elternschaft abdecken zu können und somit die Weiterentwicklung an unserer Schule im Interesse aller zu gestalten.

Der Vorstand des Schulelternbeirats: (Stand: August 2019)
Martina Cords
Anja König
Wanda Mäuser (Beisitz)

  schulelternbeiratnull@nullgshoisbuettel.de